Kabelloses EMS-Training in Dresden
Thomas Sport Center 2 · Kesselsdorfer Str. 16 · 01159 Dresden
0351 4273377

Martin

EMS ist ideal für mich, da man in kurzer Zeit ein maximales Ganzkörpertraining absolvieren kann und schnell neue Trainingsreize setzt. Es ist, dank der kabellosen Variante, wunderbar abwechslungsreich und die kurzen Einheiten sind leichter mit Familienleben und Schichtdienst zu vereinbaren, als ein zweistündiges konventionelles Krafttraining. In kürzester Zeit kann ich mehr erreichen ... perfekt.

Katy

Primär habe ich mich für das EMS-Training entschieden, um meine muskulären Dysbalancen auszugleichen, meinen Rücken zu stärken und Rückenschmerzen vorzubeugen. Da in der Trainingseinheit fast alle Muskelgruppe gleichzeitig angesprochen werden, kann ich in den 20 Minuten sogar meinen gesamten Körper stärken und durch gezielte Programmauswahl meinen Stoffwechsel in Schwung bringen. Die kurzen Einheiten können sehr anstrengend sein aber durch die netten Trainer wird man extra motiviert und kompetent durch das Training gebracht.

Steffen

Seit vielen Jahren habe ich versucht mit konventionellem Training Körperfett zu verbrennen und Muskelmasse aufzubauen. In meiner Freizeit fahre ich große Radtouren, klettere, fahre Ski und habe viel Fitnesstraining gemacht. Mit nur bedingtem Erfolg. Nun habe ich, dank dem Defineo-Team, innerhalb von nur 5 Wochen fast 5% Körperfett verbrannt und 5 kg Muskelmasse aufgebaut. Die kabellose Variante und die vielseitigen Programmalternativen ermöglichen mir an meine sportlichen und motorischen Grenzen zu gehen.

steffen bei defineo ems in dresden

Adelheit

Da ich durch verschiedene medizinische Beschwerden kein konventionelles Training mehr ausüben kann, ist für mich das EMS-Training eine tolle Alternative, um weiterhin Sporttreiben zu können. Ich habe dadurch die Möglichkeit, trotz Bewegungseinschränken, gelenkschonend und fast schmerzfrei trainieren zu können. Durch das Personaltraining habe ich auch immer jemanden an meiner Seite, der mich motiviert und mir fachgerecht zur Seite steht.

Adelheit bei defineo ems in dresden

Annette

Ich finde EMS klasse, da es zusätzlich zu meinem konventionellen Training eine tolle Möglichkeit bietet, noch spezifischer auf meine Ziele einzugehen. Ich habe in kurzer Zeit meine vorhandene Muskelmasse noch mehr definieren können, indem ich Körperfett verbrannt, Gewicht verloren und meine Ernährung ein kleines bisschen umgestellt habe.

annette bei defineo ems in dresden

error: Content is protected !!