Kabelloses EMS-Training in Dresden
Thomas Sport Center 2 · Kesselsdorfer Str. 16 · 01159 Dresden
0351 4273377

Mein Name ist Chris und ich arbeite seit 2008 als Trainer. In meiner Jugend habe ich 15 Jahre Leistungssport im Bereich Fußball und Kampfsport betrieben. Als Physiotherapeut kenne ich das EMS-Training bereits aus den Bereichen Rehabilitation, Sportprävention und Leistungsoptimierung. Das kabellose EMS-Training ermöglicht das, was sonst nur bestimmten Bereichen vorbehalten war. Jeder kann es nutzen um sich leistungsmäßig zu verbessern, zu steigern oder die Probleme des Alltages besser in den Griff zu bekommen. Es eignet sich für jeden, der das Beste aus der Kürze der Zeit gewinnen möchte.

  EMS Personal Trainer
  Fitnesstrainer
  Funktional Personaltrainer
  Balance Trainer
  Kurstrainer für TRX
  Rehasport
  Rückenfit
  Bauchspezial Trainer
  Medizinische Trainings

 

Staatlich anerkannter Physiotherapeut

 

defineo Personal EMS-Trainer Chris
defineo Personal EMS-Trainer Chris

img_divider

 

defineo Personal  Trainer Chris in Aktion
defineo Personal Trainer Chris in Aktion

error: Content is protected !!