Kabelloses EMS-Training in Dresden
Thomas Sport Center 2 · Kesselsdorfer Str. 16 · 01159 Dresden
0351 4273377

Mein Name ist Thomas. Ich arbeite seit 2007 als Trainer und inzwischen auch stellvertretender Studioleiter für das Thomas Sport Center. Seit meiner Kindheit bin ich sportbegeistert. Ob Rennrodeln, Langlauf oder Fußball - ich habe bereits einige Sportarten mit Begeisterung betrieben. „Immer in Bewegung bleiben“ ist nicht nur mein Motto, sondern auch unsere Firmenphilosophie. Im kabellosen EMS-Training liegt, meiner Ansicht nach die Zukunft eines optimalen Ganzkörpertrainingssystems. Es ist effektiv, für sämtliche Muskelgruppen individuell anpassbar und in kürzester Zeit durchführbar. Also ideal, um bei den stetig wachsenden Anforderungen des Alltags einen optimalen Ausgleich zu schaffen.

  EMS Personal Trainer
  Fitnesstrainer
  Balance Trainer
  Rehasport
  Indoorcycling

 

Sport- und Fitnesskaufmann
Betriebswirtschaftslehre

 

defineo Personal EMS-Trainer Thomas
defineo Personal EMS-Trainer Thomas

img_divider

 

defineo Personal  Trainer Thomas in Aktion
defineo Personal Trainer Thomas in Aktion

error: Content is protected !!